Zum Inhalt der Seite springen

Transport und Reinigungskorbes für die Drehteileindustrie

Projektbeschreibung:

Der Kunde stellte die Anforderung, dass seine Bauteile für den Transport und die Reinigung keinen Reinigungskorb benötigen. Daraufhin haben wir einen stapelbaren Grundrahmen entwickelt, der in beide Richtungen rollenbahnfähig ist. Er ist zudem ohne eingesetzte Bauteile über verschweißte Abstandshalter stapelbar. Durch die besondere Form des Grundrahmens kann nun die gesamte Baugruppe bis zu 30 Grad schwenkend gereinigt werden. Die Befüllung der Körbe erfolgt dabei manuell. Als Trägermaterial kommt V2A, 1.4301 mit geschliffener Oberfläche zum Einsatz. Die Bauteile haben eine Größe von 450 x 300 x 125 mm bei 40 Teilen pro Träger im Raster 10 mm.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Erstellung einer individuellen Lösung

Zum Kontaktformular

Alle Produktzeichnungen und 3-D Modelle der Zell Systemtechnik GmbH sind urheberrechtlich geschützt und eine Weiterverwertung bedarf unserer Zustimmung als Rechteinhaber. Für einzelne Produkte besteht Schutz durch ein Deutsches Gebrauchsmuster und/oder im Rahmen eingereichter Internationaler, US und/oder Europäischer Patentanmeldungen. Es wird auf den ergänzenden wettbewerbsrechtlichen Leistungsschutz nach § 4 Nr. 9 UWG hingewiesen.