Transport und Reinigungssystem für die Medizintechnik

Projektbeschreibung:

Die Aufgabe war, ein Transport- und Reinigungssystem zu entwickeln, das sich zu 100 % in ein bereits im Einsatz befindliches System integrieren lässt. Mit einer kompletten Neuentwicklung konnten wir eine optimale Umspülung der Teile erzielen. Mit dem Ergebnis einer verbesserten Reinigungsergebnis und geringerem Restschmutzanteil. Dabei wurde die im Einsatz befindliche Automatisierung ohne neue Programmierung komplett übernommen. Korb und Deckel bestehen aus V2A, 1.4301 mit elektropolierten Oberflächen. Als Kunststoff kommt PA 6 GB 30 zum Einsatz. Die Bauteile haben eine Größe von 300 x 200 x 170 mm bei 24 Stück pro Korb.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Erstellung einer individuellen Lösung

Zum Kontaktformular

Alle Produktzeichnungen und 3-D Modelle der Zell Systemtechnik GmbH sind urheberrechtlich geschützt und eine Weiterverwertung bedarf unserer Zustimmung als Rechteinhaber. Für einzelne Produkte besteht Schutz durch ein Deutsches Gebrauchsmuster und/oder im Rahmen eingereichter Internationaler, US und/oder Europäischer Patentanmeldungen. Es wird auf den ergänzenden wettbewerbsrechtlichen Leistungsschutz nach § 4 Nr. 9 UWG hingewiesen.