Automatisierbares Werkstückträgersystem mit maximaler Durchspülung

No items found.

Projektbeschreibung

Vorgabe war die Entwicklung eines automatisierbaren Transport- und Reinigungssystems mit maximaler Durchspülung sowie einem optimalen Schutz der Teile für den internen Warenverkehr und während der Reinigung. Darüber hinaus musste das neuentwickelte System von seinen Dimensionen zu 100 % mit dem vorhandenen Verfahren kompatibel sein. Über die Form der Abstandshalter wurde die Ausrichtung der Träger durch Poka Yoke sichergestellt. Als Basis kam hier unser Standard System GRID PLUS zum Einsatz. Sowohl GRID PLUS als auch die Abstandshalter bestehen aus V2A, 1.4301 mit elektropolierten Oberflächen. Der verwendete Kunststoff ist PA 6 GB 30. Die Bauteile haben eine Größe von 361 x 256 x 67 mm bei 80 Stück pro Trägerblech im Raster 28 x 28 mm.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Erstellung einer individuellen Lösung
zum Kontaktformular

Alle Produktzeichnungen und 3-D Modelle der Zell Systemtechnik GmbH sind urheberrechtlich geschützt und eine Weiterverwertung bedarf unserer Zustimmung als Rechteinhaber. Für einzelne Produkte besteht Schutz durch ein Deutsches Gebrauchsmuster und/oder im Rahmen eingereichter Internationaler, US und/oder Europäischer Patentanmeldungen. Es wird auf den ergänzenden wettbewerbsrechtlichen Leistungsschutz nach § 4 Nr. 9 UWG hingewiesen.