ZELL expandiert in die USA

June 24, 2022

Mit Markus Rimmele und Mark Eferdinger bekommt die ZELL Group gleich zwei Account Executives für den Amerikanischen Markt. Beide wohnen in Atlanta und haben seit einigen Jahren bereits deutsche Maschinenbauer in den USA vertreten und bei dem Markteinstieg unterstützt. Neben langjähriger Erfahrung verfügen beide über eine bedeutende Anzahl hochwertiger Kontakte vor Ort.

Markus ist vor mehreren Jahren in die USA ausgewandert. Mit seinem Unternehmen DigitalituM fördert er die Vision einer digitalisierten, automatisierten Produktion. Neben ZELL vertritt DigitalituM weitere Marken, unter anderem: Ulixes, IOOS, Exsolut und Oculavis.

Hier können Sie mehr über DigitalituM erfahren.

Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte auch auf dem amerikanischen Markt ein entscheidender Wirtschaftsvorteil für jedes Unternehmen sein können und sind gespannt was sich dort in den nächsten Jahren tut.

zurück