ZELL Systemtechnik bekommt neuen Standort in Rottenacker

February 10, 2023

Lange waren die beiden Geschäftsbereiche ZELL Oberflächentechnik und ZELL Systemtechnik an einem Standort in Ehingen-Volkersheim ansässig. Mit zunehmenden Wachstum und neuen Werkstückträgersystemen sind nun die Kapazitäten vollständig ausgeschöpft. Die ZELL Group hatte bereits länger einen zweiten Standort geplant, nun befindet sich das neue Grundstück bereits in der Bauphase. Mit einer neuen Produktionshalle (1.600 qm) erhält die ZELL Systemtechnik nun also flexible Produktionskapazitäten und einen neue Logistikhallen, um noch besser auf den stark wachsenden Märkten im Ausland reagieren zu können.

Insgesamt werden so direkt 10 neue Arbeitsplätze in den Bereichen Logistik und Spritzguss geschaffen. Der Spatenstich wurde am 9. Februar 2023 durchgeführt. Die Fertigstellung ist für Q3/2023 geplant.

Die neue Adresse lautet: ZELL Systemtechnik GmbH, Fleidern 10, 89616 Rottenacker.

Presseartikel, Schwäbische Zeitung

"Neue Fertigungshalle bei Zell Systemtechnik" - Schwäbische Zeitung, 13.02.2023

zurück