Automatisierbares Werkstückträgersystem für den internen Warenverkehr

No items found.

Projektbeschreibung

Kundenvorgabe war die Entwicklung eines automatisierbaren Transport- und Reinigungssystems für den internen Warenverkehr. Dafür wurden am Trägerblech zusätzliche Schienen für die Automatisierung und das Handling angebracht. Hinzu kamen zwei Schienen für eine manuelle Handhabung. Durch diese beiden Maßnahmen konnte die Stabilität des Systems deutlich erhöht werden. Als Material für das Trägerblech dient V2A, 1.4301 mit geschliffener Oberfläche. Plus Kunststoff PA 6 GB 30. Die Bauteile haben eine Größe von 394 x 299 x 69 mm bei 99 Stück pro Trägerblech im Raster 32 x 32 mm.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Erstellung einer individuellen Lösung
zum Kontaktformular

Alle Produktzeichnungen und 3-D Modelle der Zell Systemtechnik GmbH sind urheberrechtlich geschützt und eine Weiterverwertung bedarf unserer Zustimmung als Rechteinhaber. Für einzelne Produkte besteht Schutz durch ein Deutsches Gebrauchsmuster und/oder im Rahmen eingereichter Internationaler, US und/oder Europäischer Patentanmeldungen. Es wird auf den ergänzenden wettbewerbsrechtlichen Leistungsschutz nach § 4 Nr. 9 UWG hingewiesen.